×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Humanz Live« im 360° Konzert

Gorillaz exklusiv in Köln

Nachdem die Gorillaz Anfang Mai bereits ihre Tour angekündigt hatten kommt nun ein zusätzlicher Exklusivauftritt in Köln, der noch im Sommer stattfinden wird. Besonders daran: er ist in 360° und die Tickets sind nur zu gewinnen.
Geschrieben am
Wer in diesem Musikjahr immer noch nichts von den Gorillaz gehört hat, der muss irgendwo auf der dunklen Seite vom Mond wohnen. Ankündigung folgt auf Ankündigung und Damon Albarn und Co. setzen alles daran den Mythos der vier Comic-Bandmitglieder in App, Serie und natürlich Musik zu zementieren. Anfang Mai wurde außerdem die Tour angekündigt in deren Rahmen die Gorillaz im Herbst für vier Konzerte nach Deutschland kommen werden. Wer aber nicht solange warten will, für den gibt es jetzt eine gute Neuigkeit.  

Am 20.06. gibt es die Möglichkeit eines von weltweit vier exklusiven 360° Konzerten zu besuchen, die die Gorillaz in Zusammenarbeit mit Telekom Electronic Beats auf die Beine stellen. Der Clou: Die Tickets zum Konzert können nicht gekauft sondern nur gewonnen werden. Startschuss zur ersten von zwei Verlosungen ist der 15. Mai um 18 Uhr auf der offiziellen Homepage von Telekom Electronic Beats.
Juni 2017 20 Köln

Telekom Electronic Beats: Gorillaz

Location: Palladium

Gorillaz

Humanz (Deluxe)

Release: 28.04.2017

℗ 2017 Parlophone Records Limited, a Warner Music Group Company

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr