×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

With Love And Dementia

Gitane Demone

Die Ex-Sängerin der Gothic-Kult-Formation CHRISTIAN DEATH präsentiert mit »With Love And Dementiaeren Genre Jazz zu überzeugen weiß. Ich geb's ehrlich zu, Jazz ist mein Ding nicht, doch GITANEs ausdrucksstarker, variabler und immer faszinierender Gesang, dem durch die überwiegend verhaltene Instrume
Geschrieben am

Autor: intro.de

Die Ex-Sängerin der Gothic-Kult-Formation CHRISTIAN DEATH präsentiert mit »With Love And Dementiaeren Genre Jazz zu überzeugen weiß. Ich geb's ehrlich zu, Jazz ist mein Ding nicht, doch GITANEs ausdrucksstarker, variabler und immer faszinierender Gesang, dem durch die überwiegend verhaltene Instrumentierung zusätzliches Gewicht verliehen wird, setzt auf »With Love And DementiaWith Love And DementiaTales Of Innocence« »LamentSleepwalk« wobei sie bei den letzten beiden von ihrem früheren CHRISTIAN DEATH-Mitstreiter Rozz Williams unterstützt wird.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr