×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Soul auf Single

Gewinnt Vinyl von Lee Fields

Lee Fields & The Expressions gehören zu den Aushängeschildern des traditionell klingenden Soul. Wir verlosen zwei verschiedene Vinyl-Singles!
Geschrieben am
Seine erste Single nahm Lee Fields vor fast 50 Jahren auf. Seit rund eineinhalb Dekaden erlebt der Soul-Sänger zusammen mit seiner Begleitband The Expressions den zweiten Frühling. An der Wiederentdeckung nicht ganz unschuldig waren Leon Michels und das New Yorker Label Truth And Soul Records, dessen Nachfolger Big Crown auch die aktuellen Platten des Amerikaners herausbringt. 
Auf seinem 2016er Album »Special Night« begeben sich Fields und die Expressions einmal mehr höchst zielsicher auf die Fährte von Stax und Memphis Soul. Den Juli über ist der Sänger mit seiner Band auf Europas Bühnen unterwegs. Hierzulande kann man diese ansteckende Soul-Revue in Kassel (16.7.) und Essen (17.7.) erleben. Im November kehren sie dann sogar für weitere Daten zurück!
 

Zur Einstimmung auf die Shows, und weil Soul am besten von Single klingt, verlosen wir zwei Exemplare der 7 Inch »Never Be Another You« sowie drei Exemplare der Single »Special Night«, beides Stücke vom aktuellen Album. Tragt euch direkt unten ins Formular ein und gewinnt mit etwas Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 23.07.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr