×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Crack-Up« auf Vinyl

Gewinnt Testpressung von Fleet Foxes

Am kommenden Freitag erscheint das neue Album der Fleet Foxes. Wir haben dazu eine ganz besondere Verlosung: Gewinnt eine rare Testpressung von »Crack-Up« auf Vinyl!
Geschrieben am
Knapp sechs Jahre sind vergangen, seit eine der besten Folk-Bands unserer Zeit ihr letztes Album herausbrachte. Am 16. Juni erscheint endlich der Nachfolger zu »Helplessness Blues« und bei den Kollegen von NPR kann man das Album bereits jetzt in ganzer Länge streamen. Es hört sich ganz so an, als dürften wir uns mit »Crack-Up« erneut auf ein mehrstimmiges Meisterwerk von Fleet Foxes freuen.
Und nun kommt das Beste: Wir verlosen eine rare Testpressung von »Crack-Up« auf Vinyl! Wer dieses unverkäufliche Sammlerstück haben möchte, sollte sich schnell ins Gewinnspiel-Formular unten eintragen. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 18.06.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr