×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Wir verlosen »Es geht mir gut (Sehr, sehr gut. Sehr gut!)«

Gewinnt Rakede auf Vinyl

Rakede sind mit einer neuen Platte zurück. Am Freitag erscheint »Es geht mir gut (Sehr, sehr gut. Sehr gut!)«. Wir verlosen die hedonistische Abhandlung der Hamburger auf Vinyl.
Geschrieben am
Die vier Triebwerke sind heiß gelaufen für eine neue musikalische Raumfahrt. Ihr musikalisches Spektrum haben die Hamburger von Rakede dabei erweitert. Ihre Mischung aus Deutschrap, Reggae und Dubstep-Dance-Beats zeigt sich deutlich breiter und vielschichtiger produziert. Neben der sound-technischen Entwicklung wechseln sich Rap-Passagen auf dem neuen musikalischen Kurs öfter mal mit Gesangsstücken von Triebwerk I ab.

Abwechslung ist auch inhaltlich das richtige Stichwort. Insgesamt wird mit der überladenen, rauschhaften Yolo-Gesellschaft abgerechnet. Wobei sich ruhige Balladen zwischen John Legend und 90er-Synthie-Kitsch mit den für Rakede typischen ballernden Blödel-Discostampf-Hymnen abwechseln. In allen Ausprägungen feiern die Triebwerke die Sinnlosigkeit und Beschissenheit der Welt ab ohne ihren überspitzten, ironischen Stil zu verlieren. In der ersten Single-Auskopplung singen sie selbstbewusst: »Wir waren mal gut. Aber jetzt sind wir die Geilsten!«  

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, dann macht bei unserem Gewinnspiel mit. Wir verlosen drei Exemplare von Rakedes neuem Album »Es geht mir gut! (Sehr, sehr gut. Sehr gut!)« auf Vinyl. Füllt einfach das unten stehende Formular aus. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 10.12.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Rakede

Es geht mir gut! (Sehr, sehr gut. Sehr gut!)

Release: 24.11.2017

℗ 2017 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr