×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Wir verlosen das Debüt »Human«

Gewinnt Rag’n’Bone Man auf Vinyl

Eines der musikalischen Phänomene des Jahres stellte sicherlich der Brite Rory Graham alias Rag’n’Bone Man mit seiner Single »Human« dar. Bei uns könnt ihr das gleichnamige Debütalbum auf Vinyl gewinnen.
Geschrieben am
Der Begriff Chartmusik hatte es in den letzten Jahren wahrlich nicht einfach. »Despacito«, »Shape Of You« und unzählige andere nervtötende Hitsingles haben allesamt ihren Beitrag dazu geleistet. Doch in dem ganzen Einheitsbrei gab es auch musikalische Lichtblicke. Einer davon ist der Brite Rag’n’Bone Man. Auch er hat 2016 in Rekordzeit die Chartspitzen weltweit erobert, jedoch blieb das Einheitsgedudel bei ihm aus. Stattdessen verwöhnte er uns mit tiefgehender Blues-gefärbter Popmusik.

Rag’n’Bone Man, der eigentlich Rory Graham heißt, verriet uns im Interview, dass er einen solchen Erfolg, den er mit der Single »Human« landete, gar nicht erwartet hatte. Nach dem plötzlichen Erfolg gab er sich dem Druck der Öffentlichkeit nicht hin, die von ihm erwarteten das nächste große Ding zu werden. Ganz entspannt brachte der sympathische Brite Anfang diesen Jahres sein Debütalbum »Human« heraus. Das Erstlingswerk könnt ihr jetzt als Deluxe Live Edition sogar in seiner ganzen Live-Intensität erleben.

Wir verlosen drei Exemplare von Rag’n’Bone Mans erstem Album »Human« auf Vinyl. Füllt einfach das unten stehende Formular aus. Viel Glück!  
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 20.12.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Rag'n'Bone Man

Human (Deluxe Live Edition)

Release: 17.11.2017

℗ 2017 Sony Music Entertainment UK Limited

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr