×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Heiress«

Gewinnt Novo Amor & Ed Tullet auf Vinyl

Für sein Debütalbum hat sich der walisische Singer/Songwriter Novo Amor den Produzenten Ed Tullet an seine Seite geholt. Wir verlosen zwei Exemplare auf Vinyl!
Geschrieben am
Man hört Novo Amor an, dass er sich in den vergangenen Jahren viel der Soundtrackbestückung gewidmet hat. Für TV-Serien wie »Pretty Little Liars« oder »Teen Wolf« steuerte der Brite bereits Lieder bei. Seine ergreifenden Songs schaffen es ganze Gefühlswelten einzufangen. Für das Debütalbum mit einem anderen Musiker zusammenzuarbeiten erscheint da im ersten Moment etwas merkwürdig. Jedoch erschließt sich die Entscheidung beim Hören der gemeinsamen Platte recht schnell. Denn am Sound des Briten hat sich doch einiges getan. Den Produzenten Ed Tullet lernte Novo Amor bereits 2013 kennen. Seitdem wurde an einem gemeinsamen Projekt gearbeitet, dass sich jetzt in Form von »Heiress« der Öffentlichkeit präsentiert.

Durch das Zusammenwirken der beiden erscheint der gefühlvolle Folk-Pop, der typisch für das bisherige Werk Novo Amors ist, in neuer Fülle. Durch eine erweiterte Instrumentierung und die zusätzliche Ausschmückung mit Halleffekten präsentiert sich Novo Amor gemeinsam mit Ed Tullet größtenteils in deutlich rockigerem Folk-Gewand. Doch auch die klassischen, zerbrechlichen Töne finden auf »Heiress« ihren Platz und fügen sich stimmig in die verwandelte Soundumgebung ein.

Hier könnt ihr »Heiress« auf Vinyl gewinnen. Wir verlosen zwei Exemplare. Füllt einfach das untenstehende Formular aus!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 26.11.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Novo Amor & Ed Tullett

Heiress

Release: 10.11.2017

℗ 2017 AllPoints 2017

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr