×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Free-Download + 'L.E.S. Artistes'-Video

Santogold

Knapp einen Monat vor Debüt-VÖ gibt es die Single zum Download und das passende Video
Geschrieben am

Am 09.05. erscheint das Debütalbum der Pop-Sound-Stilmixerin Santogold aka Santi White. Schon im letzten Jahr konnte die New Yorkerin Björk begeistern, als sie in deren Vorprogramm auf der Bühne stand. Santi White ist Ex-Frontfrau von Stiffed und war schon als Songwriterin für Lily Allen, Res und Ashley Simpson tätig. Jetzt schon kann man den exklusiven "xxxChange Remix" der Single 'L.E.S. Artistes' kostenlos herunterladen und zwar hier.


Das Video zur Single 'L.E.S. Artistes' wiederum scheint anfangs relativ harmlos: ein Pferd, drei Frauen. Artisten im Zirkus, denkt man, bis plötzlich viele, viele bunte Smarties ins Spiel kommen. Ab hier hat sich's dann mit Zirkus, Pferden und Artisten: Es wird mit Flüssigkeiten in verschiedensten Farben herumgesaut. Diese kommen aus so allerlei Körperöffnungen, die allerdings oft erst mühsam produziert werden müssen. Schön für Splatterfilmfreunde!






Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr