×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»New Energy« kommt noch im September

Four Tet kündigt neues Album an

Kieran Hebden alias Four Tet hat mit »New Energy« ein neues Album angekündigt, dass noch diesen Monat erscheinen soll.
Geschrieben am
Als Four Tet vor zwei Jahren sein letztes Album »Morning/Evening« veröffentlichte, war das nicht unbedingt jedermanns Sache. Gerade mal zwei Songs mit einer Laufzeit von rund 20 Minuten waren darauf zu hören, clever und virtuos arrangiert, wie man es eben von dem Londoner Produzenten kennt, aber eben auch nicht besonders zugänglich.

Mit seinem jüngst angekündigten Album »New Energy«, das am 29 September erscheinen wird, kehrt Hebden nun offensichtlich zur klassischen Machart zurück – das suggerieren zumindest die bereits veröffentlicht Singles »Planet« und »Two Thousand And Seventeen«, beide an dieser Stelle zu hören.

Update: 
»Two Thousand And Seventeen« ist doch nicht vom kommenden Album, dafür gibt es mit »Scientists« einen brandneuen Song zu hören:

Four Tet

Morning / Evening

Release: 10.07.2015

℗ 2015 Text Records

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr