×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Erstes Video zu »Post Requisite«

Flying Lotus kündigt Album an

Nach Musik für den »Blade Runner«-Kurzfilm »Black Out 2022« kündigt Steven Ellison alias Flying Lotus ein neues Album an.
Geschrieben am
Es dürfte ein turbulentes Jahr für Flying Lotus gewesen sein, der mit »Kuso« nicht nur seinen ersten Film veröffentlicht, sondern auch Musik für den »Blade Runner«-Kurzfilm »Black Out 2022« geschrieben hat. Erfolge, die zuletzt noch von dem Eklat um seine fragwürdigen Äußerungen zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen Gaslamp Killer überschattet wurden, der eng mit Ellisons Label Brainfeeder assoziiert wird. Nachdem der Produzent und Labelbetreiber umgehend zurückgerudert ist, scheint er sich nun offenbar wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Musik. So soll ein neues Album für Warp Records auf dem Weg sein. Vielmehr ist bisher nicht bekannt, dafür gibt es mit »Post Requisite« allerdings schon eine erste Single samt Video:

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr