×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Ausstellung und Frühschoppen

Festivalguide wird 20

Unser Schwestermagazin Festivalguide wird 20 Jahre alt und lädt deshalb zu Kunst und Frühschoppen.
Geschrieben am
Dass sich die Festivalkultur in den vergangenen Dekaden signifikant verändert hat, braucht man wahrscheinlich niemandem mehr erzählen. Wie sich diese Veränderungen konkret niederschlagen, ist dabei aber umso spannender – vor allem, wenn sie von denen erzählt werden, die hautnah dabei waren. Der Festivalguide kann das von sich behaupten und erlaubt es sich dementsprechend zum 20-jährigen Jubiläum, ein wenig zurückzublicken. Eine kleine Retrospektive, die am 5. Oktober ab 18:00 Uhr zunächst einmal visuell erfolgen soll. Dann laden die Kollegen nämlich zur Vernissage ihrer eigenen Foto-Ausstellung in den Kölner Club Greatlife, wo Festivalguide-Fotograf Christian Hedel seine besten Werke zeigt. Auf denen sind nicht nur Legenden wie Noel Gallagher, Anthony Kiedis oder Ice Cube zu sehen, sondern auch Einblicke in sagenumwobene Festivals wie dem Burning Man. Am 7. Oktober wird dann noch ein weiteres Mal ins Greatlive geladen, diesmal allerdings schon um 12 Uhr für den Frühschoppen. Nach den Regeln eines Festivals fast schon zu spät für das erste Bier, für den endgültigen Ausklang der Open-Air-Saison aber genau richtig.

Festivalguide wird 20: Vernissage
Donnerstag, 5. Oktober 18:00
Greatlive, Köln

Festivalguide wird 20: Frühschoppen
Samstag, 7. Oktober 12:00
Greatlive, Köln

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr