×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Jetzt hier gucken

Feine Sahne Fischfilet zeigen Video zu »Zuhause«

Wie unterschiedliche die Vorstellung von einem »Zuhause« sein kann, zeigen Feine Sahne Fischfilet im neuen Video zum gleichnamigen Song.
Geschrieben am
Am kommenden Freitag veröffentlichen Feine Sahne Fischfilet ihr neues Album »Sturm & Dreck« und sind schon ganz aufgeregt. »Es ist einfach geil, dass es jetzt wieder losgeht. Und die Stimmung jetzt ist auf jeden Fall besser als vor dem letzten Album«, verriet Sänger Monchi uns kürzlich im Interview.  

Die neue Single »Zuhause« liefert vorab direkt einen Mitgröhl-Chorus von Festival-Dimensionen: »Zuhause heißt - wenn dein Herz nicht mehr so schreit. Zuhause heißt - wenn die Angst der Freundschaft weicht.« So pathetisch kennen und schätzen wir die Punkrock-Nordlichter, besonders wenn im Video zur Hymne so feinfühlig im Dokumentarstil unterschiedliche Lebensentwürfe vorgestellt werden. Von der bürgerlichen Familie bis zum Obdachlosen bekommen hier alle eine Stimme.

Feine Sahne Fischfilet

Sturm & Dreck

Release: 12.01.2018

℗ 2017 Audiolith

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr