×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×
Introducing

Introducing im April

Drei Vorurteile über Berlin mit Romano

Nachdem er vor einiger Zeit im Video von Siriusmo mitgemischt hatte, verwirrte uns der Berliner Romano kürzlich mit seiner ersten Single – mit Sätzen und seinem Outfit. Der Song trägt den Namen »Metalkutte«, im dazugehörigen Video kombiniert Romano Rap mit geflochtenen Zöpfen und goldener Bomberjacke. Mit Vorurteilen über seine Heimatstadt kennt er sich bestens aus.
Geschrieben am

01 Untergang als Lebensmotto: Als Musiker kommt man nach Berlin, um durch den billigen Lebensstil und das kreative Umfeld endlich mal was rauszuhauen. Allerdings versackt man dann im Dschungel der Großstadt. Kommt dir das bekannt vor?

Ein Untergang ist immer auch ein Neuanfang. Ein Austesten der Grenzen. Leben am Limit. Ich kannte Leute von überall her, die voller Visionen und Tatendrang ausgeruht nach Berlin kamen. Nach wenigen Monaten waren sie abgezehrt und ihre Blicke leer. Es ging zurück! Berlin, meine Hure.

02 Der Verschleiß an heißem Scheiß: Für abgeklärte Musikbranchen-Typen ist im März 2015 eine Band schon wieder voll Januar 2015.

Dann war der Scheiß wohl nicht heiß genug. Übrigens: Es gibt auch abgeklärte Musikbranchen-Typen, die sind im März 2015 immer noch »voll Januar 2012«.

03 Stichwort U-Bahn-Ficker: Berliner haben ständig Sex in der U-Bahn und an anderen öffentlichen Orten. Wahr?

Die Gesellschaft versucht, unsere Triebe zu beschränken. Aber die Geilheit siegt, ich kann das hier in aller Öffentlichkeit bestätigen (U-Bahn, Parks, Klos, Zoo).
April 2015 22 Köln

Introducing im April

Location: Gebäude 9
April 2015 23 Berlin

Introducing im April

Location: Bi Nuu

Romano

Metalkutte - Single

Release: 13.03.2015

℗ 2015 Romano, under exclusive license to Virgin Records, a division of Universal Music GmbH

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr