×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Mit The Cool Quest, Sue The Night und My Baby

Die Niederlande beim Reeperbahn Festival 2017

Mit dem Dutch Impact setzt das Reeperbahn Festival am Festivaldonnerstag erneut einen Fokus auf vielversprechende Künstler der Niederlande und lädt interessierte Festivalbesucher ins Molotow ein.
Geschrieben am
Mittlerweile scheint der Donnerstagnachmittag auf dem Reeperbahn Festival fest für die Niederlande reserviert zu sein. Schon in den vergangenen Ausgaben des Reeperbahn Festivals wurden neben den heißesten Newcomern des Landes auch heimische Lieblingsacts vorgestellt. Dieses Jahr stehen sieben der insgesamt zehn niederländischen Acts des Showcase-Festivals bei der Dutch Impact Party auf zwei Bühnen im Molotow.

Eröffnet wird der Nachmittag von The Cool Quest. Mit ihrer jazzigen Mischung aus HipHop und Pop sind sie in den Niederlanden bereits seit einigen Jahren erfolgreich und sollen nun auch dem deutschen Publikum nähergebracht werden. Mit dem künstlerischen Projekt Sue The Night wird am Donnerstag Suus De Groot auf der Bühne der Skybar stehen. Die Niederländerin schreibt schon, seit sie denken kann, Songs und hat sich bereits einen Namen als Singer/Songwriterin gemacht. Mit ihrem neuesten Projekt geht sie jetzt gemeinsam mit fünf Musikern andere musikalische Wege.

Abgeschlossen wird die Dutch Impact Party von My Baby: Das niederländisch-neuseeländische Trio um Frontfrau Cato van Dyck mischt seit seiner Entstehung 2012 Folk mit akustischem Blues und Funk mit psychedelischen Elementen zu einer tanzbaren Kombination, die in den heimischen Clubs schon mal gut ankommt.
21.09. Hamburg § Naaz, The Paceshifters, The Cool Quest, Dakota, My Baby, Navarone, Kuenta I Tambu, Dool, Loren Nine, Sue The Night 

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr