×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Devo gegen McDonald's

Gut, dass es neuseeländische Zeitungen respektive Webseiten gibt. Sonst wüssten wir (noch) nicht, dass die Post-Punk-Artrocker Devo den Clown Ronald McDonald bzw. seine Firma verklagen wollen. Wegen der Ähnlichkeit einer ihrer Happy-Mela-Figuren in den USA zur Corporate Identity ihrer
Geschrieben am

Gut, dass es neuseeländische Zeitungen respektive Webseiten gibt. Sonst wüssten wir (noch) nicht, dass die Post-Punk-Artrocker Devo den Clown Ronald McDonald bzw. seine Firma verklagen wollen. Wegen der Ähnlichkeit einer ihrer Happy-Mela-Figuren in den USA zur Corporate Identity ihrer Band: Vor allem der "Energy Dome"-Hut der McDonald's-Figur "New Wave Nigel" kann ja wohl kein Zufall sein. Und dann noch dieser Name: "New Wave Nigel". Man kann sich auch mal Mühe geben, McDonald's...

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr