×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die besten Saxophonmomente

Der Musikexpress hat mein Leben zerstört

Vielen Dank, Musikexpress. Seit einem halben Jahr bereits arbeiteten wir an einem aufwändigen Special zum Thema "Die 110 größten Gitarrenmomente". Alles war ins kleinste recherchiert, zu jedem Solo gab es eine Hörprobe und ein Interview mit dem Toningenieur. Zudem besu
Geschrieben am

Vielen Dank, Musikexpress. Seit einem halben Jahr bereits arbeiteten wir an einem aufwändigen Special zum Thema "Die 110 größten Gitarrenmomente". Alles war ins kleinste recherchiert, zu jedem Solo gab es eine Hörprobe und ein Interview mit dem Toningenieur. Zudem besuchte ich Matthias Jabs von den Scorpions in dessen Gitarrenladen in Garmisch und wir jammten alle Stücke nach zu einer großen Rock-Oper. Leider kamt ihr vom ME nun aber in der aktuellen Ausgabe raus mit "Die 111 größten Gitarrenmomente".
Mensch! Können wir unsere wohl kaum noch bringen, alles komplett einstampfen. Damit der Leser aber nicht drunter leidet, haben wir ein weiteres Special gefahren. Allerdings mit weniger Man-Power, Zeit, Budget und Kompetenz.
Hier kommt's:

DIE ZWEI GRÖSSTEN SAXOPHONMOMENTE

01 Alles, wo Bill Clinton mitspielte
02 "Zarte Zeilen" von der Fehlfarben Jubiläumsplatte "26 1/2". Dort singt Thomas Mahmoud als Gast und das Saxophon klingt nach dem zweiten Refrain überraschend gar nicht so scheiße.

Mehr gute Saxophonmomente gibt es nicht. Verbrieft.





Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr