×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Termine enthüllt

Das steckt hinter #CatchCasper3

Nachdem in den vergangenen Wochen diverse Fans Post von Casper bekamen, ist nun klar worum es geht.
Geschrieben am
Die Katze ist aus dem Sack: Die in den letzten Wochen bei unzähligen Fans aufgetauchten Einladungen sind für eine Reihe von Live-Terminen gedacht, die Casper heute auf seiner Facebook-Seite enthüllt hat: »Dieses mal haben wir uns überlegt, dass es schön wäre, wenn die Leute wieder an den Briefkasten gehen müssten. Weil man ja heutzutage kaum mehr physische Post bekommt«, erklärt der Rapper dort unter anderem. Los geht es bereits am zweiten September in Leipzig, danach folgen immer jeweils einen Tag später Konzerte in München, Stuttgart, Berlin und Köln.

Die Locations werden erst am gleichen Tag des entsprechenden Konzertes bekannt gegeben. Wer bisher keine Einladung bekommen hat, wird laut Casper via Social Media und Radio noch mal die Gelegenheit haben, an ein Ticket zu kommen.

#CatchCasper3 Konzerte 2017:
2.9 - Leipzig
3.9 - Hamburg
4.9 - München
5.9 - Stuttgart
6.9 - Berlin
7.9 - Köln

Casper

Lang lebe der Tod

Release: 01.09.2017

℗ 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr