×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Intro #253: Marteria, alt-J, Kraftklub u.v.m.

Das neue Heft ist da!

Ab heute findet ihr Intro #253 an allen bekannten Auslagestellen sowie online an dieser Stelle. 
Geschrieben am
Wenn ihr dieses Heft in den Händen haltet, haben wir vermutlich schon unser erstes Festivalbier hinter uns. Dass die Open-Air-Saison losgeht, merkt man an allen Ecken und Enden. Auch die Platzhirsche der heimischen Festivalbühnen wie unser Titel-Act Marteria und Kraftklub melden sich kurz vor ihren Rock-am-Ring-Auftritten mit neuen Alben zurück. Natürlich gibt es diesen Monat auch unser Schwestermagazin Festivalguide, das sein 20. Jubiläum feiert und deshalb etwas üppiger als sonst ausgefallen ist. Wie man es im harten Festivalgeschäft noch schafft, Gutes zu tun, haben wir derweil im #Life-Teil vom Pressesprecher des Roskilde erfahren. Das Festival ist eine Non-Profit-Organisation und spendet seine Gewinne. Davon könnten sich die Großevents in Deutschland ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Auch an den restlichen Heftteilen merkt man, dass ein Sommerloch in Sachen Popkultur in diesem Jahr noch nicht in Sicht ist – so viele gute Platten, Filme und Serien gab es lange nicht mehr. Viel Spaß beim Lesen, und vielleicht sehen wir uns ja vor einer dieser Freiluftbühnen – hoffentlich im Staub und nicht im Schlamm.

Daniel Koch (im Namen der Redaktion)

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr