×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Richtige Freunde der Stadt aus Eisen«

Das Melt! 2016 mit dem Golden Festival Ticket

Unsere KollegInnen vom Festivalguide haben gemeinsam mit feldten zwei glückliche GewinnerInnen zum Melt! Festival nach Ferropolis gebracht. So war ihr Wochenende.
Geschrieben am
Für Annika und Christian ging es am Wochenende zum Melt! Festival. Aber nicht als ganz »normale« BesucherInnen, sondern als GewinnerInnen des Golden Festival Tickets von Festivalguide und feldten. Das war schon was Besonderes, sagen sie: »Das Melt! ist eines der Festivals, das durch die bunten, fröhlichen Seelen besticht, die die Acts mit Konfetti und Glitzer feiern. Dieses Jahr haben wir uns allerdings, dank unserem gewonnenen Golden Festival Ticket, noch verbundener mit dem Melt! gefühlt - wir wurden von Besuchern zu richtigen Freunden der Stadt aus Eisen.«  
Auch live hatte das Festival einige Highlights für Annika und Christian auf Lager. Besonders die Shows von Two Door Cinema Club, Disclosure und Ho99o9 hatten es ihnen angetan. Auf einen einzigen besten Moment können die beiden sich bei so vielen Eindrücken kaum festlegen: »Der schönste Moment erstreckt sich über einen kompletten Tag, und zwar den Sonntag. Wir haben nicht damit gerechnet, dass noch so viel Energie nach den durchgetanzten Nächten in uns steckt, das Wetter uns durchgängig mit Sonne pur verwöhnt und die Acts so abreißen würden.«  

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr