×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die Musik im Fokus

Das JBL- Premium-Soundsystem im Toyota C-HR

Von der Karosserie bis zum Dach wurden bei Toyotas neuem Crossover Modell C-HR alle Details im Hinblick auf den perfekten Sound entwickelt.
Geschrieben am
Zuhause, auf der Arbeit, unterwegs und in der Freizeit: In fast jeder Situation begleitet uns mittlerweile Musik. Wir sitzen mit Kopfhörern in der U-Bahn, genießen atemberaubenden Live-Sound auf Konzerten und Festivals und legen zuhause die Lieblingsplatte auf. Doch während wir auf Konzerten oder zuhause fast selbstverständlich auf eine hohe Klangqualität achten, begnügen wir uns im Auto oftmals mit einem »ausreichenden« Sound.
Um auch unterwegs ein perfektes Klangerlebnis zu garantieren, arbeitete Toyota für sein neues Coupé High-Rider mit den Ingenieuren von JBL zusammen, um mit ihnen ein eigenes JBL-Soundsystem zu entwickeln. So wurde das komplette SUV-Coupé um das Soundsystem herum konzipiert, damit die Soundqualität im Fokus steht und der Fahrer die Musik ganz genau so erlebt, wie es sich der Künstler vorgestellt hat.
Toyota präsentiert das Special zum 20. Geburtstag des Melt Festivals. Alle Inhalte dazu findet ihr hier.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr