×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Mit Steve Angello, Klangkarussell u.v.m.

Das Desperados Flavoured Festival

Desperados holt mit dem Flavoured Festival einige der angesagtesten Electro-Acts der Welt mitten in die Düsseldorfer Innenstadt und lädt via Social Media dazu ein, kreativ am Festival mitzuwirken.
Geschrieben am
Festivals gibt es viele, doch wo zählt tatsächlich noch die Stimme des einfachen Besuchers? Mit dem Flavoured Festival holt Desperados nicht nur eine ganze Reihe an spannenden Electro-Acts in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt, sondern wagt ganz nebenbei noch ein cooles Experiment: Was wäre, wenn die Besucher und Besucherinnen das Festival via Social Media aktiv mitgestalten würden? Gesagt, getan. Schon in den letzten Tagen durften die Fans an zahlreichen Entscheidungen mitwirken – mit der Frage nach dem richtigen Essen, der gemütlichsten Sitzgelegenheiten oder den Namen der Floors bekamen die Besucher hier bereits vielfältige Gelegenheiten, ihren Geschmack beim Flavoured Festival einzubringen. Wer auch einen Teil dazu beitragen möchte, braucht dafür lediglich die Facebook-Aktivitäten von Desperados im Blick behalten.   
Dass Desperados neben der Freiheit zum Mitgestalten auch ein ordentliches Line-Up abliefert, macht aus dem Flavoured Festival eine wirklich runde Sache. Alleine für Steve Angello und seinen Lehrstunden in Sachen Progressive-House würde der ein oder andere vermutlich sogar aus dem Ausland anreisen. Mit DJs wie Klangkarussell, Sascha Braemer oder K-Paul dürfte ohnehin etwas für jeden Geschmack dabei sein, das Berliner Trio Fjaak steht sogar für eine ganz besondere Live-Erfahrung, die man nicht alle Tage zu sehen und hören bekommt. Es geht aber nicht nur um große Namen, sondern sogar auch um Nachwuchsförderung. Im derweil stattfindenden DJ-Contest wird ein vielversprechender Newcomer gesucht, der am 5. oder 6. August einen exklusiven Slot gewinnen kann, um sein Festivaldebüt hinzulegen. Das Voting hierzu startet in Kürze – also stay tuned.  

Unter folgendem Link erhalten unsere Leser exklusiv rabattierte Tickets*: Klick. 
 
Weitere Infos findet ihr auf https://www.desperados.com/de-de/flavouredfestival   

*nur solange der Vorrat reicht


 Update 28. Juli 2017:

Desperados lässt mitteilen:

Liebe Festival-Fans,

leider müssen wir euch mitteilen, dass das Desperados Flavoured Festival abgesagt wird. Da das Festival im Vorfeld nicht die erwartete Resonanz fand, kann die Veranstaltung in dieser Form nicht stattfinden. Gefeiert wird trotzdem, da Desperados Musik und Parties liebt! Alle Ticketbesitzer werden am Samstag, den 5. August, in den renommierten Electro-Club Butan in Wuppertal zur Desperados Flavoured Night, eingeladen. Für weitere Informationen, besucht diesen Link.








Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr