×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Gemeinsames Lied veröffentlicht

Casper und Drangsal haben »Keine Angst«

Zwei unserer liebsten musikalischen Melancholiker machen gemeinsame Sache! Casper hat sich als Gast für die neue  Single »Keine Angst« Max Gruber alias Drangsal eingeladen. Klar, dass das Ergebnis nur düster und toll sein kann!
Geschrieben am
Nicht ganz einen Monat ist es her, da veröffentlichte Casper »Sirenen«, die zweite Single seines kommenden Albums »Lang lebe der Tod« und kombinierte Industrial-Ästhetik mit einem Dizzee Rascal-Zitat. Nun folgt mit »Keine Angst« die nächste Auskopplung des Anfang September erscheinenden Werks, und so viel sei verraten: sie ist ein hymnischer Hit!

»Würd lieber sterben als nach Hause gehen, einfach loslassen im freien Flug«, hört man Casper in gewohnt markiger Stimme rappen. Für diesen Pathos und Weltschmerz muss man den Bielefelder einfach lieben. Und wer könnte besser zu solch düsteren Gedanken passen, als Max Gruber, der mit seinem Projekt Drangsal auf den Spuren von Morrissey und The Cure wandelt?

Casper

Lang lebe der Tod

Release: 01.09.2017

℗ 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr