×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»For Emma, Forever Ago«

Bon Iver kündigen Neuauflage ihres Debüts an

Zum zehnjährigen Geburtstag des Debütalbums »For Emma, For Ago« bringen Bon Iver das Album auf Vinyl heraus.
Geschrieben am
Mastermind Justin Vernon hatte sich letztes Jahr mit dem Album »22, A Million« soundtechnisch in andere musikalische Gewässer begeben. Zum zehnten Geburtstag des Bon Iver-Debütalbums kann sich nun sowohl die alte, als auch die neu gewonnene Fangemeinde auf eine Neuauflage der großartigen Folk-Pop-Platte »For Emma, Forever Ago« freuen.

Das Album wird als CD und Vinyl erscheinen und mit neuem Artwork versehen sein. Im Februar gibt es zusätzlich zum Wiedererscheinen der Platte einen Live-Auftritt im Bradley Center in Milwaukee. Bis es soweit ist können wir sehnsüchtig in Songs wie »Skinny Love« oder »Blindsided« schwelgen. Vorbestellen könnt ihr das Album auf der offiziellen Bon Iver-Website.

Bon Iver

For Emma, Forever Ago

Release: 12.05.2008

℗ 2008 4AD

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr