×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neue Details zum neuen Album

Bob Dylan

"Together Through Life" wird das kommende Album von Bob Dylan heißen; Release ist der 24. April. Teile der Platte werden auf dem Soundtrack des neuen Films von Filmemacher Olivier Dahan ("La
Geschrieben am

"Together Through Life" wird das kommende Album von Bob Dylan heißen; Release ist der 24. April.

Teile der Platte werden auf dem Soundtrack des neuen Films von Filmemacher Olivier Dahan ("La Vie En Rose") zu finden sein. Es begann mit dem Track "Life Is Hard", einer Ballade, die der Protagonist zum Ende des Songs singen soll - konkretere Vorgaben machte Dahan nicht. Somit entwickelte sich der Rest der Platte recht eigenständig, und zwar größtenteils im Sound der 50er und ihrer berühmten Bluesplatten der Chess und Sun-Labels.

Das Album wird außerdem romantischer als sein Vorgänger, so viel verriet Bob Dylan schon mal in einem auf seiner Seite veröffentlichten Interview.

Eine offizielle Tracklist gibt es bisher nicht, aber folgende neue Songs werden wir wohl auf "Together Trough Life" finden: "Beyond Here Lies Nothin'", "I Feel S Change Coming On", "My Wife's Hometown", "Forgetful Heart", "If You Ever Go To Houston", "This Dream Of You", "Shake Shake Mama" und "It's All Good."


Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr