×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Es kommt was auf uns zu

Blur kündigen neues Album an

Auf der Facebookseite von Blur tickt die Uhr. In wenigen Minuten wissen wir, was die Briten uns erzählen wollen. Wir tippen stark auf ein neues Album.
Geschrieben am
Über zehn Jahre ist es her, seit Blur ihr letztes Album »Think Tank« veröffentlichten. In einigen Minuten könnte die Release-Pause beendet sein. Warum? Weil dann ein Countdown im Facebook-Profil endet und es große Neuigkeiten geben wird. Wir schließen uns den Kollegen des NME an und spekulieren auf eine Album-Ankündigung. 
Update: Das Warten hat ein Ende. Es wird ein neues Album geben. »The Magic Whip«, so der Titel soll am 27. April erscheinen. Das gaben Damon Albarn und co. am Nachmittag in einer rund halbstündigen Pressekonferenz bekannt. Es wird das erste Album seit 16 Jahren sein, an dem auch Graham Coxon beteiligt ist.
Hier gibt es auch schon eine erste Hörprobe.

Blur

Think Tank

Release: 05.05.2003

℗ 2012 Digital Remaster (P) 2012 The copyright in this sound recording is owned by Parlophone Records Ltd

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr