×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Post Breakup Coffee«

Bernhard Eder

Bernhard Eder beschreibt sein viertes Album als »Trennungsplatte«, es ist aber viel mehr als das.
Geschrieben am

Die acht Songs spielen alle Facetten des Abschiednehmens mit einer klangmalerischen Kraft und Klasse durch, die weit über landläufige Folk- und Singer/Songwriter-Standards hinausgeht.

Die Arrangements sind karg, aber pointiert und nicht selten unorthodox inspiriert zusammengesetzt. Trotz der nach wie vor nicht besonders kraftvollen Stimme des Österreichers großartig und sein bisher bestes Album.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr