×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Video zu »Hate To Love«

Beatsteaks und Jamie T. auf einem Song

Bis Anfang September müssen sich Beatsteaks-Fans noch gedulden, dann erscheint das neue Album »Yours«. Um die Wartezeit zu verkürzen veröffentlichten die Berliner jetzt ein Video zu »Hate To Love« mit Jamie T. als Gast.
Geschrieben am
Eine gute Finte zum Einstieg. Die »Smoke On The Water«-Referenz streckt die Hand zum High Five aus und zieht sie im letzten Moment zurück. Willkommen bei »Hate To Love«, der neuen, stimmungsvollen Single der Beatsteaks. Zusammen mit dem Briten Jamie T. grüßen die Berliner in Richtung Indie Rock der frühen 00er Jahre und vergessen natürlich wie üblich auch The Clash nicht. 

Diese Single möchte betanzt und abgefeiert werden. Passend dazu präsentiert das Video energiegeladene Liveaufnahmen und jubelnde Massen. Hatten wir schon erwähnt, dass wir uns tierisch auf die exklusive Club-Tour der Herren im August freuen?!

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr