×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Wir verlosen Tickets!

»Auf der Bühne« mit Woman und Ray Novacane

Electro-Soul im Doppelpack – aus Köln, in Köln.  Mit Woman und Ray Novacane kommen am 18. Juni zwei Lokalpatrioten in den Kammermusiksaal des Funkhaus Köln. Wir sichern euch Tickets.
Geschrieben am
Zuletzt war bei Deutschlandfunk Novas »Auf der Bühne« noch die Synthpop-Band Golf zu hören, jetzt gibt es Electro-Soul auf die Ohren – und das gleich zwei Mal. Denn sowohl die Band Woman als auch Ray Novacane, die am 18. Juni im Kammermusiksaal des Funkhaus Köln zu sehen sein werden, kommen musikalisch in etwa aus dieser Richtung.  

Woman

Dieses Jahr veröffentlichten Woman ihr Debütalbum »Happy Freedom« auf dem die drei Kölner Jungs sich philosophisch zeigen. Für unseren Redakteur Stephan Uersfeld ist es aber vor allem eines: »ein außerordentliches Debütalbum (...), das sowohl in der Afterhour als auch in der Nacht funktioniert.« 
Ray Novacane
Ebenfalls noch in ihren Anfängen, doch mit der außergewöhnlichen Stimme von Sängerin Ray Lozano kommt das nach Frank Oceans »Novacane« benannte Trio Ray Novacane daher. Mit wabernden elektronischen Beats, die an der ein oder anderen Stelle an ihr Vorbild Tame Impala erinnern zaubern sie Musik auf die Bühne die zum Mittanzen einlädt.
Wer Woman und Ray Novacane live erleben will, kann für das »Auf der Bühne«-Konzert von Deutschlandfunk Nova hier zwei der 5x2 Tickets gewinnen. Tragt einfach euren Namen in das Formular ein und gewinnt mit ein wenig Glück Plätze auf der Gästeliste.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 11.06.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr