×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Shows in Köln und Berlin

Arcade Fire kündigen Europa-Tour an

Nach ein paar Festival-Zusagen gibt es jetzt auch Termine für Solo-Shows von Arcade Fire. Wann denn nun ein neues Album kommt, verraten sie aber noch nicht.
Geschrieben am
Nach der Veröffentlichung einer neuen Single und der Bekanntgabe einiger Festival-Termine gibt es jetzt auch Termine für eine kurze Europa-Tour von Arcade Fire. Ab Freitag gibt es Tickets für die anstehenden Tour-Termine zu kaufen, die Band spielt am 16. Juni in Köln und am 2. Juli in Berlin. Außerdem wurden Arcade Fire unter anderem für das Roskilde Festival, das Primavera Sound und das Rock Werchter bestätigt. Alle Festivaltermine findet ihr hier bei unseren Freunden vom Festivalguide.

Wann endlich ein neues Album kommt, darüber hält sich die Band bislang bedeckt. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr