×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»Angels«

Abay covern The xx

Im Rahmen unserer 25x25 Compilation haben auch die Jungs der Post Punk-Band Abay ein Cover beigesteuert. »Angels« heißt der Song und stammt ursprünglich aus der Feder von The xx. 
Geschrieben am
Aydo Abay verließ bereits 2008 seine Band Blackmail, um ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen. Das bekam den Namen Abay und veröffentlichte im letzten Jahr eine erste Platte »Everything's Amazing And Nobody Is Happy«. Trotz Tourvorbereitungen zum neuen Album ließen Abay es sich nicht nehmen ein eindrucksvolles Cover aufzunehmen, von keinen Geringeren als The xx. Passend dazu hat die Band jetzt noch ein kleines Video gedreht. 

Alternative Rock-Stimme trifft auf gefühlvolle, ruhige Klänge und schafft eine ganz eigene Songinterpretation. Aber überzeugt euch am besten selbst. Das Cover ist auf unserer Compilation »25×25 – Der Soundtrack deines Lebens« zu finden ist als Doppel-CD im Digipak erhältlich. Bestellen könnt ihr die Platte hier.

Various Artists

25x25 (25 Jahre Intro – 25 Cover-Songs)

Release: 09.12.2016

℗ 2016 Believe Digital

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr