×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Erste Infos zur Aftershow-Party

2manydjs bei 25 Jahre Intro live

Soulwax werden bei unseren Events zum 25-jährigen Jubiläum auch die Aftershow-Party beehren – als 2manydjs.
Geschrieben am
Mit reizvollen Acts wie Soulwax, Wanda, Drangsal oder Lea Porcelain konnten wir bisher eine ganze Reihe an spannenden Gästen für die Konzertabende zu unserem 25-jährigen Jubiläum gewinnen. Nun gibt es erste Infos zur Aftershow-Party, soll nach den letzten Live-Klängen doch noch lange nicht Schluss sein. So werden uns die Dewaele-Brüder nicht nur als Soulwax beehren, sondern zum Abschluss auch ein Gastspiel als 2manydjs hinlegen.

Stephen und David Dewaele haben als 2mandydjs in den frühen Nullerjahren maßgeblich zur Popularisierung der Mash-Up- und Bastard-Pop-Kultur beigetragen, die hier vor allem über Radio Soulwax im Netz verbreitet wurde. Dass die Brüder keineswegs nur ein Phänomen dieser Ära sind, dürften sie in Kürze einmal mehr mit einem neuen Album unterstreichen. »From Deewee« erscheint am 24. März – eine Woche, bevor Soulwax bei unseren Events in Köln und Berlin auf der Bühne stehen. Tickets findet ihr an dieser Stelle.
März 2017 31 Köln

25 Jahre Intro Live

Location: E-Werk
April 2017 01 Berlin

25 Jahre Intro Live

Location: Huxleys Neue Welt

Soulwax

FROM DEEWEE

Release: 24.03.2017

℗ 2017 Deewee under exclusive license to Play It Again Sam

Various Artists

25x25 (25 Jahre Intro – 25 Cover-Songs)

Release: 09.12.2016

℗ 2016 Believe Digital

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr