×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Jubiläums-Partys mit Soulwax, Wanda u.v.m.

25 Jahre Intro live

Intro wird im Dezember 25 Jahre alt – um das gebührend mit euch zu feiern, laden wir im kommenden Jahr zur großen Jubiläums-Sause mit Soulwax, Wanda und vielen anderen nach Köln und Berlin.
Geschrieben am
Ein Vierteljahrhundert Pop, Kultur, Life und Style – so in etwa ließe sich unser anstehendes Jubiläum zusammenfassen, wenn man es eilig hätte. Haben wir aber nicht. Vielmehr wollen wir uns ganz bewusst die Zeit dafür nehmen, mit euch – den Leserinnen und Lesern – zu feiern. Dementsprechend freuen wir uns umso mehr, an dieser Stelle bereits einen langjährigen Weggefährten von Intro enthüllen zu dürfen, der am 31. März in Köln und am 1. April in Berlin im Rahmen unserer Jubiläums-Feierlichkeiten auf der Bühne stehen wird: Soulwax! Außerdem: Wanda werden ebenfalls zu Gast sein und eine ganz besondere Show spielen, mit der niemand geringeres als Nirvana Tribut gezollt werden soll. So viel sei bereits an dieser Stelle verraten – weitere hochkarätige Acts werden definitiv folgen. Wer an dieser Stelle gar nicht mehr Überzeugungsarbeit braucht, kann sich schon ab dem 17. November hier (Köln) und hier (Berlin) sein Ticket sichern. Neue Bestätigungen erfahrt ihr zeitnah von uns. Des Weiteren erwarten euch ab dem 6. Dezember auch auf Intro.de, im Heft und darüber hinaus spannende Aktivitäten und Goodies zu unserem Jubiläum, die wir hier sukzessive präsentieren werden.   

25 Jahre Intro
Soulwax, Wanda plays Nirvana und viele mehr

31. März 2017
Köln,  E-Werk
Preis: 25 Euro inkl Gebühren 
Einlass: 19:00, Beginn 20:00

01. April 2017 
Berlin, Huxleys  
Preis: 25 Euro inkl Gebühren 
Einlass: 19:00, Beginn 20:00

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr