×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Mit Drangsal, Soulwax, Wanda u.v.m.

25 Jahre Intro Geburtstagpartys

Im vergangenen Dezember wurde Intro 25 Jahre alt. Um das mit euch gebührend zu feiern, finden am 31. März und 1. April zwei große Geburtstags-Konzerte mit jeder Menge namenhafter Bands statt. Jetzt ist das Line-Up komplett.
Geschrieben am
»Teile von ihm sind melodiös und sehnsuchtsvoll wie The Cure oder Morrissey, andere streng und dunkel wie DAF.« So passend beschrieb Redakteur Carsten Schumacher die Debütplatte von Max Gruber alias Drangsal. Dank euch haben es sowohl das Album »Harieschaim« als auch die Single »Allan Align« in die Top 20 unseres Jahrespolls 2016 gschafft. Grund genug Drangsal auch für unsere 25 Jahre Intro Geburtstagspartys auf die Bühne zu holen.
Neben den bereits bekannten musikalischen Highlights Soulwax und Wanda, die Nirvana covern, können wir nun auch das Musiker-Duo Lea Porcelain, einen besonderen Auftritt des Berliner Kneipenchor und die Hamburger Meute ankündigen. Falls das noch nicht reicht sorgt außerdem DJ Supermarkt an beiden Abenden für gute Musik mit einem speziellen »25 Jahre Intro«-Set. Also kommt vorbei und feiert mit uns 25 Jahre Pop, Kultur, Life und Style.

Alle Infos gibt’s hier noch einmal in der Übersicht: 

März 2017 31 Köln

25 Jahre Intro Live

Location: E-Werk
Preis: 25 Euro inkl. Gebühren 
Einlass: 19:00, Beginn 20:00   
Acts: Soulwax, Wanda plays Nirvana, Drangsal, Meute, DJ Supermarkt + Deewee DJs & »25 Jahre Intro«-DJs
April 2017 01 Berlin

25 Jahre Intro Live

Location: Huxleys Neue Welt
Preis: 25 Euro inkl. Gebühren  
Einlass: 19:00, Beginn 20:00 
Acts: Soulwax, Wanda plays Nirvana, Drangsal, Lea Porcelain, DJ Supermarkt + Deewee DJs & »25 Jahre Intro«-DJs (Bonus: Ein besonderer Auftritt des Berliner Kneipenchors)

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr