Orbital
»Orbital 20«
[Warner]
Text:
Felix Scharlau
Die Brüder Hartnoll - man neigt dazu, sie ehrfürchtig mit "die Gebrüder" anzureden - gehörten zu den ersten Gesichtsprominenten, die britischer Techno Anfang der 90er ausspuckte.
Und ähnlich den Gebrüder Grimm zauberten die Orbital-Hartnolls einst wahre Ambient-Techno-Märchen auf Tageslicht-beschienene Tanzflächen und später sogar die Hauptbühne des Glastonbury Festivals.
Man denke nur an die frühen Hits "Chime", "Belfast" oder "Halcyon". Diese drei und 17 weitere erwartbare Tracks befinden sich auf einer neuen Doppel-CD, die an das 20-jährige Bestehen der Band erinnert. Wer die Alben oder "Work 1989-2002" bereits besitzt, kann sich den Kauf sparen. Der Mehrwert sind nur zwei unveröffentlichte Live-Versionen und zwei Remixe. Alle anderen: Kaufen. Stichwort: Techno-Diskografie komplettieren.
Fan werden? Anmelden oder einloggen!
Artikel kommentieren
» Orbital - Orbital 20 für 8.99€ bei iTunes kaufen
» Orbital - Orbital 20 bei Amazon kaufen
Mehr Infos
Diese User besitzen die Platte
Kommentare
Artikel kommentieren - Mehr Forumsdiskussionen
Social Network Login

Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
Nächste Tour-Termine
WEITERE PLATTEN
ÄHNLICHE PLATTEN
- » The Chemical Brothers - Don’t Think DVD
- » Autechre - Oversteps
- » Autechre - Quaristice
- » The Orb - ... The Dream
- » The Orb - ... The Dream
- » Underworld - Oblivion With Bells
- » µ-ziq - Duntisbourne Abbots Soulma...
- » The Chemical Brothers - We Are The Night
- » William Orbit - Hello Waveforms
- » The Orb - Okie Dokie It’s The Orb ...
THREADS ZU DIESEM ALBUM



