Soundmonsters - LoveHate Sounds Artikelbild (groß)
 
BEWERTEN
 

Soundmonsters

»LoveHate Sounds«

[Saint Emily / Zebralution]

Text: Sven Kister

Es gibt mittlerweile Generationen von Rockbands, die ihre Gitarrensounds mit Elektronikbeats unterlegen und beweisen, dass junge Menschen nicht nur bis in die Puppen raven, sondern auch die Fäustchen im Moshpit in die Höhe recken können.

Die Songtitel des Soundmonsters-Debütalbums tragen Namen wie "Rock The LoveHate Sound" oder "What Goes Up". Musikalisch klingt das wie Alternative Rock auf New Rave gebürstet. Mitunter hat man dabei das Gefühl, dass diese Platte nicht recht weiß, wohin sie will.


Aber wenn man bei Ed Banger und Konsorten in die Schule gegangen ist, kann trotzdem nicht wirklich was schiefgehen. Streckenweise klingen die Songs wie Placebo in der Kirmesdisco - Westbam-Mix inklusive.



Fan werden? Anmelden oder einloggen!



Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
Soundmonsters, LoveHate Sounds
Intro.de Künstlerseite von Soundmonsters
Alle Artikel von Sven Kister
  • Diese User besitzen die Platte

  •  
 
 

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
 
 
  • WEITERE PLATTEN

  •  
 
 
Anzeige
 

Platten in einem Satz

Platten in einem Satz

Neu bei Intro: Plattenkritiken in SMS-Länge! Die besten "Oneliner" gibt's hier.