Crazy Town
»The Gift Of Game«
[Columbia / Sony / VÖ: 04.02.2000 ]
Text:
Christoph Becker,
Christoph Becker
[10 Kommentare]
“Das kann nicht ernst gemeint sein!” Dies mein erster Gedanke beim Auffinden der CD samt Zettel von Linus Volkmann: “Bitte. Besprechen. Genau dein Ding.” Ein Scherz? - CD in die Anlage, auf “Play” gedrückt. Sollte auch das ein Scherz sein? Wobei: so lustig scheint das alles gar nicht, denn immerhin sind Crazy Town mit der Single “Butterfly” – das ist der Song, bei dem diese total armseligen Männchen im Feenland rumposen und man den ganzen Song vergeblich wartet, dass es endlich losgeht – auf Platz 2 der amerikanischen Charts. Gut, dass die Amerikaner nicht mehr alles merken, ist uns spätestens seit der letzten Präsidentschaftswahl bewusst, doch das rechtfertigt noch längst nicht alles! Crazy Town setzen ihre Songs aus einer Handvoll Riffs zusammen, die Songstrukturen ergeben, die ein Fünfjähriger nach zweimaligem Hören begreift, und zwängen gequälten Sprechgesang durch meine Boxen, den Oli P.
Artikel kommentieren
Mehr Infos
Diese User besitzen die Platte
Kommentare
Artikel kommentieren [10]- Mehr Forumsdiskussionen
fuckass 20.05.2001 | 08:49:27
dem ist nichts mehr hinzuzufügen,klar,ehrlich und leider auch nur all zu wahr.
fuckass 20.05.2001 | 09:34:35
ach du meine güte,so mein ich das doch gar nicht.das hab ich über die platten kritik geschrieben.crazy town ist doof.muaaah.:0
verdunkelung 20.05.2001 | 11:32:36
darf ich aus deiner geradezu bedingungslosen zustimmung der rezi schliessen, dass du dir tatsächlich die cd gekauft hast und nun nicht richtig zufrieden damit bist?
*prust*
ropie 20.05.2001 | 12:47:01
*prustmit*
gorgeous 20.05.2001 | 23:40:35
here come the drums
@ropie und verdunkelung: Ihr seid fies!
Andererseits, wer kauft sich schon was mit so'nem Cover...
*auchprust*
fuckass 20.05.2001 | 23:55:03
mann,hört endlich auf hier *rumzuprusten*ich habe mir die platte Nicht gekauft,werde jedoch all zu oft mit ihnen konfrontiert.
das 'leider all zu wahr' bezieht sich darauf,das eine solche band nicht den plattenvertrag entzogen bekommt und gut is...
murdoc 21.05.2001 | 00:30:38
Wer den Chilli Peppers ein 10sec. Thema klaut und daraus nen kompletten Song bastelt, dabei noch pubertäres Geseiere von sich gibt und in Interviews Sachen sagt wie: "Wenn die Chilli Peppers mal nicht mehr sind nehmen wir ihren Platz ein und wir werden noch größer werden", der muß entweder ne Line zuviel gezogen haben oder kein Geld für weitere haben.
Was auch immer...ganz schlecht
verdunkelung 21.05.2001 | 09:25:52
hi fucki (oder besser: assi?),
ich möchte mich für die in der tat sehr verletzende unterstellung in aller form entschuldigen.
da ich die platte, außer dem omnipräsenten "butterfly", glücklicherweise nicht kenne, kann ich auch nicht nachvollziehen, was es für dich bedeutet, allzuoft damit konfrontiert zu werden. zur sicherheit bedauere ich dich jetzt einmal.
Rainer 21.05.2001 | 10:26:23
Es ist ja eine feine Sache, daß hier jeder der Ansicht ist, diese Platte wäre der letzte Müll und gehört verboten. Ich teile diese Meinung natürlich uneingeschränkt.
Leider muß man bloß jeden Tag feststellen, daß die meisten Menschen einfach nur schlechte Musik hören. Aus diesem Grund wird sich dieser Dreck wieder mal unglaublich gut verkaufen.
Armes Deutschland, ach was sag ich, der Rest ist ja auch nicht besser dran!
Mich macht sowas immer wütend...
Social Network Login

Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
WEITERE PLATTEN
ÄHNLICHE PLATTEN
- » Emil Bulls - Phoenix
- » Limp Bizkit - The Unquestionable T...
- » Papa Roach - Getting Away With Murder
- » Limp Bizkit - Results May Vary
- » Linkin Park - Meteora
- » Papa Roach - lovehatetragedy
- » P.O.D. - Satellite
- » Emil Bulls - Angel Delivery Service
- » 4LYN - 4LYN
- » Linkin Park - Hybrid Theory
THREADS ZU DIESEM ALBUM


