Tony Hawk & N*E*R*D - am 8. Juli in Berlin: Skate-Event der Superlative Artikelbild (groß)

Tony Hawk & N*E*R*D

am 8. Juli in Berlin: Skate-Event der Superlative

30.06.2010, 12:30, Text: Jens Rübsamen

Für den 8. Juli haben sich Quiksilver und die Bright Tradeshow zusammengetan, um ein Event der Superlative zu gestalten: Eine gigantische Skaterampe wird in der Berliner Max-Schmeling-Halle die Bühne für Tony Hawk und N*E*R*D darstellen! Wir verlosen 1 x 2 Tickets!

Seit 1982 inspiriert Tony Hawk als der wohl bekannteste Skateboarder weltweit sowohl den jungen Nachwuchs als auch gestande Rollbrett-Akrobaten und ist nebenher mit seiner Firma Birdhouse, den Tony Hawk-Videospielen und nun auch mit seiner Skateshow äußerst erfolgreich. Nach mehreren Jahren US-Tournee stehen neben dem Main-Event in Berlin zwei weitere Termine in Brighton und Barcelona auf der Agenda.


Die beteiligten Sponsoren, Tony Hawk und die lokalen Veranstalter meinen es ernst: die 21m breite und 7,40m hohe Halfpipe gilt als eine der größten Skaterampen auf dem europäischen Kontinent. Damit auch für ausreichend musikalisches Spektakel gesorgt ist, kommt Star-Produzent Pharrell Williams mit seiner Band N*E*R*D für ein exklusives Europa-Konzert in die Berliner Max-Schmeling-Halle!

Weiter Informationen zum Ticketverkauf und dem Special Shuttle-Bus von der Bright Tradeshow 2010 direkt zur Max-Schmeling-Halle gibt es auf der Quiksilver- und auf der Bright-Homepage.

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Event in Berlin. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "Tony Hawk" an verlosung@intro.de. Viel Glück!





Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
 
 

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
 
 
  • VERWANDTE ARTIKEL

  •  
Newsletter
Aktuell, übersichtlich und informativ: Der INTRO-Newsletter. Hier anschauen!
 
 

Platten der Woche

Platten der Woche

Die wichtigsten Neuerscheinungen im Überblick! [...mehr]

 
  • MEIST GEKLICKT

  •  
 

Platten in einem Satz

Platten in einem Satz

Neu bei Intro: Plattenkritiken in SMS-Länge! Die besten "Oneliner" gibt's hier.