Hurricane 2009
Zeitplan online: Die Running Order steht fest!
23.04.2009, 11:00, Text:
Judith Jung
[1 Kommentar]
So schön große Festivals auch sind, ein Phänomen sorgt doch jedes Jahr für lange Gesichter: Natürlich spielen die Lieblingsbands immer zeitgleich und auf Bühnen, die denkbar weit auseinander liegen.
Immerhin können sich Besucher des Hurricane-Festivals schon jetzt seelisch auf ihren persönlichen Interessen-Clash vorbereiten, denn der Zeitplan ist ab sofort online. Es haben sich außerdem noch einige feine Neubestätigungen in die Running Order geschummelt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: Glasvegas (Foto) haben ja klammheimlich und enorm fix die Herzen der Alternative-Hörer erobert, und so dürfte ihr Auftritt auf dem Hurricane mit großer Spannung erwartet werden.
Für Freunde des verträumten Folks hat man außerdem noch Joshua Radin eingeladen, der dem Publikum die Stücke seine aktuellen Albums "I’d Rather Be With You" zuflüstern wird. Er selbst bezeichnet seine Musik schließlich als "Whisper Rock".
Fotostrecke:Hurricane 2008 - Impressionen
ProgRock-angelehnten Indie in leicht verdaulichen Häppchen gibt es dann noch von Silversun Pickups auf die Ohren, die mit der Single "Lazy Eye" verdächtig in Richtung Hit schielen. Weitere Information gibt es hier oder auf dem Festivalprofil bei festivalguide.de.
Termine Hurricane
19.06.2009 Scheeßel, Eichenring (Westerveseder Landstraße) Hurricane » Details | Merken | Anreise
18.06.2010 Scheeßel, Eichenring (Westerveseder Landstraße) Hurricane » Details | Merken | Anreise
17.06.2011 Scheeßel, Eichenring (Westerveseder Landstraße) Hurricane » Details | Merken | Anreise
22.06.2012 Scheeßel, Eichenring (Westerveseder Landstraße) Hurricane » Details | Merken | Tickets | Anreise
» Diese Intro-User gehen hin!
Artikel kommentieren
Mehr Infos
Kommentare
Artikel kommentieren [1]- Mehr Forumsdiskussionen
kafkaktus 23.04.2009 | 12:53:18
Wenn man die running order sieht, ist doch gleich klar, dass das ein totales gerenne wird und die menge permanent in bewegung ist. ich hab zwar keine ahnung wie das mit zwei bühnen dort aussieht, als ich das letzte mal dort war gab es nur eine und das zelt, aber die headliner ähneln sich doch sehr, so dass doch jeder höchstwahrscheinlich beispielsweise noch während kings of leon spielen zu kraftwerk aufbrechen.
aber hauptsache zwei bühnen! versteh ich nicht
Social Network Login

Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
VERWANDTE ARTIKEL
- » Hurricane und Southside - Neue Ban...
- » Hurricane & Southside 2012 - Zwill...
- » Hurricane & Southside - Zehn neue ...
- » Area 4 2012: Hand in Hand - Festiv...
- » Hurricane & Southside 2012 - Neu b...
- » Hurricane-Festival 2011 - Bestnote...
- » European Festival Awards 2011 - Wa...
- » European Festival Awards 2011 - no...
- » European Festival Awards 2011 - no...
- » Southside 2011 - So war’s: Begeist...
MEIST GEKLICKT
- 01 Ein Abend mit Adam Yauch (MCA)...
- 02 THE CHANCE Nike Sportswear - Makin...
- 03 Platten der Woche - Heute mit Damo...
- 04 Platten der Woche - Heute mit Sant...
- 05 Die besten Gratisgames - Fotostrec...
- 06 Fest van Cleef - Tomte in Original...
- 07 Platten der Woche - Heute mit Rumm...
- 08 Rock am Ring - Nokia und Intro ver...
- 09 EM 2012 - Die Songs - Fußballgötte...
- 10 Beat BBQ 2012 - Verlosung: Sonntag...
- ... mehr


