T-Mobile Street Gigs

Meet & Greet mit Jan Delay

28.11.2007, 13:51, Text: Daniel Koch

Der selbsternannte Flashgott aus Hamburch zeigte in der vergangenen Festivalsaison wenig Berührungsangst. Egal ob das moshgeile Publikum beim Rock am Ring oder die lässigen Indie-Checker in Haldern – am Ende kapitulierte jedes Publikum vor Jan Delay und seiner Funk-Big-Band Disko No. 1 und schwang die Hüften. Am 10. Dezember wird es nun einmal die exklusive Möglichkeit geben im eher intimen Umfeld von ihm das Tanzen zu lernen.


Im Rahmen der T-Mobile Street Gigs wird es eine exklusive Performance in der Tanzschule Bothe in Hannover geben – \\"DIE Tanzadresse\\", wenn man der Eigenwerbung glauben kann. Wer bei diesem oder einem der kommenden Street Gigs dabei sein möchte, muss sich zunächst gratis bei der T-Mobile Street Gigs-Community anmelden und hat so die Chance auf jeweils zwei Eintrittskarten, die den Gewinnern direkt aufs Handydisplay geschickt werden. Die Reihe ist übrigens für alle Musikfans offen – und nicht nur für Kunden von T-Mobile.

Aber auch wir verlosen gemeinsam mit T-Mobile ein exklusives Meet & Greet, ein handsigniertes Tourposter sowie zwei Karten für dieses außergewöhnliche Konzert-Event. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, Jan Delay persönlich zu fragen, wo er seine Stylo-Hüte kauft, warum seine Stimme so klingt wie sie klingt, warum er plötzlich so dermaßen den Funk im Arsch hat und ob der die Sache mit dem \\"Eins, zwei, tip\\" ebenso souverän beherrscht wie seine Bühnenperformance. Einfach eine Mail an verlosung@intro.de schreiben und sich selbst die Daumen drücken.

.: www.t-mobile-streetgigs.de :.



Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
 
 

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
 
 
  • VERWANDTE ARTIKEL

  •  
Newsletter
Aktuell, übersichtlich und informativ: Der INTRO-Newsletter. Hier anschauen!
 
 

Platten der Woche

Platten der Woche

Die wichtigsten Neuerscheinungen im Überblick! [...mehr]

 
  • MEIST GEKLICKT

  •  
 

Platten in einem Satz

Platten in einem Satz

Neu bei Intro: Plattenkritiken in SMS-Länge! Die besten "Oneliner" gibt's hier.