Ich vibriere

Klingelton-Werbung nervt Tim Renner

05.10.2004, 16:39, Text: Pascal Blum, Pascal Blum
[15 Kommentare]

Die Sache mit den Experten ist ja, dass sie mit souveräner Fachmännigkeit Spezialisten-Dinge sagen können, die alle schon wissen – die Zitate kommen aber einfach besser. Zum Beispiel die Kapazität Tim Renner, gerade damit beschäftigt, seiner Webplattform motor.de eine Art Ausrichtung zu geben. Dem Berliner Weglegheft 'Tip' diktierte er: \"So sehr ich den Samwer-Brüdern, die ich für clevere Geschäftsleute halte, ihren Erfolg gönne, ist doch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass, wenn ich als friedliebender Mensch mal jemanden auf der Straße niederknocke, es einer ist, der bei Jamba arbeitet.

Ich ertrage deren Spots nicht mehr, die quälen mich.\"

Wenn es wenigstens eine Quote gäbe für deutsche Klingeltöne! Oder mehr Indie-Ringtones! Aber Renner eben: MTV und VIVA seien zwar sowieso ausschaltbare Sender, aber diese Jamba-Werbungen... \"spätestens, wenn sich dann zum zehnten Mal dieselbe blöde Klingeltonwerbung mit Nilpferden oder Orgasmustönen wiederholt, werde ich zum Tier.\" Und er hofft, dass es sich dabei um ein \"eher endliches Phänomen\" handle. Hoffen wir mit. Jamba wird das aber nicht groß kratzen. Denn: Kinder, der Ton ist gar nicht so schlimm! Hol dir das geil animierte Renner-Logo! Sende jetzt SMS 'Motor-Tim' an 9322, wenn du einen polyphonen Anus hast! Die Kult- Figur des deutschen Musikbiz! Er fällt immer wieder um und dreht sich um die eigene Achse!



Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
 
 
  • User: petzold
  • petzold 05.10.2004 | 16:53:32

    ich verstehe den witz nicht

  • der schöne dienstag 05.10.2004 | 17:11:22

    ich weiß auch nicht, ob er einfach nur wieder negative respons auf seine "meldungen" generieren möchte, oder ob er das ernst meint.

  • User: waldar
  • waldar 05.10.2004 | 17:12:12

    wieso eigentlich bei jeder gelegenheit der seitenhieb auf quoten?
    verstehe ich nicht...

    >>Buzzwords à la "nervig" und "teuer" sind mit "Ringtone" untrennbar verbunden und brummen als aufdringlicher Summton seit der Polyphonisierung.

  • User: waldar
  • waldar 05.10.2004 | 17:21:39

    ,um mal die Lines zu droppen...

    aber warum kommt hier wieder die quote hoch?

    (edit bzw. post²: spitze klammern gehen scheinbar gar nicht!)

  • Chimpie 05.10.2004 | 18:56:03
    "DA!"
    LOL. Also so was.. Da ist doch auch gar kein Witz, den man verstehen sollte. Wieso stellt man Renner bitte als Kult-Figur hin? Nur weil er besser ist als andere die seinen Job machen? Mein Gott, dann wären aber viele Leute Kult-Figuren.. Wenn ich so eine Scheiße lese..

  • phirnis 05.10.2004 | 20:22:05

    Tja, wie macht Pascal das bloß?!??!!

    Tim Renner steht mehr auf Prestige als auf Geld, das ist doch auch schon alles. Wer kommt mit, ihn verhauen? Trizeps trainier.

  • Raspberryman 05.10.2004 | 20:23:15

    Klingeltöne.... Ich kotze!
    Früher, ich gebe es offen zu, hab ich mir auch mal welche runtergeladen.
    Aber seit es diese Polyphonscheiße gibt muss ich fortwährend die Leute zurückrufen weil ich den kleinen Mistfinken in der Tasche nicht höre!
    Herr Renner ist mir in diesem Zusammenhang egal....

  • Chimpie 05.10.2004 | 21:14:50
    "DA!"
    LOL - Raspberryman hat natürlich auch Recht! Probs dafür!

  • ratt fink 05.10.2004 | 22:43:28

    wer ist denn eigentlich dieser tim renner, von dem ihr die ganze zeit redet?

  • brotvielfalt 06.10.2004 | 01:12:23
    Flitzpiepe
    Ich vermute, Herrn Renner nervt es eher, dass er die Marktlücke nicht rechtzeitig erkannt hat und nun arbeitslos ist.
    Tja, dumm gelaufen...

  • attahabatta 06.10.2004 | 10:15:05

    Tim Renner hat sicherlich Recht.
    Aber bitte was soll dieser komische Gag
    zum Schluß von wegen polyphoner Anus und so. Pascal Blum hat schon Brian Wilson schlecht gemacht. Wer gab diesem
    Menschen die Lizenz zum Schreiben???!!!

  • Biz_Kid 06.10.2004 | 11:01:59

    der bei Universal eine
    eigene Abteilung für
    Ringtones hatte. Jetzt darf
    er nicht mehr mitspielen
    und scheisst ins alte Nest.

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
 
 
  • VERWANDTE ARTIKEL

  •  
Newsletter
Aktuell, übersichtlich und informativ: Der INTRO-Newsletter. Hier anschauen!
 
 
Anzeige
 
  • MEIST GEKLICKT

  •  
 

Platten der Woche

Platten der Woche

Die wichtigsten Neuerscheinungen im Überblick! [...mehr]