
Endlich, Messe, Endlich
Leipziger (Popup - Tag 3
10.05.2004, 17:10, Text:
Thomas Venker,
Thomas Venker
[3 Kommentare]
Der Morgen danach bitter. Denn plötzlich wurde ernst gemacht mit Popkomm.-Ersatz. Allerdings: Wohin man in der überschaubaren Halle schaute, nur nette Leute - und das in extrem unaufgeregtem Ambiente. Wo man auf der Popkomm. schön den Kater motzig am Stand zur Schau stellen konnte, weil eh nichts Interessantes ging, wollte man hier nur von einem zum anderen ziehen und \\\\\\"hallo\\\\\\" brüllen.
Das wurde auch gemacht und der Konsens aller gehörten Worte: \\\\\\"Super hier\\\\\\" - was sicherlich am unprätentiösen Touch lag: Jedem Teilnehmer gebührte nur ein Biertisch. Das war genauso sozialistisch wie sinnvoll wie angenehm.
Viele tranken bereits tagsüber Bier und waren auch sonst guter Dinge. Dazu lief die Samstags-Fußballreportage über die Lautsprecher und alle Nase lang spielten Bands wie Saalschutz, Gaffa, Timid Tiger oder letztlich gar Superpunk auf dem Gelände. Und auch das Musik-Programm der letzten Nacht überzeugte. Wir goutierten erst Lawrence und Move D im Ut Connewitz und später Mikael Stavöstrand und Jay Haze in der Destillery. Tja, und da es nach 48 Stunden ohne Schlaf wirklich keinen Sinn mehr machte, wurde das Hotel einmal mehr nur zum Kaffee trinken aufgesucht. Der Bus wollte rollen. Zurück nach Köln. Denn schlafen können wir ja immer noch dort. Leipzig war dazu zu wild.
Artikel kommentieren
Mehr Infos
Kommentare
Artikel kommentieren [3]- Mehr Forumsdiskussionen
grrr 10.05.2004 | 22:07:30
Les Ÿper Sound / Fanklub / Sil
freut mich, dass ihr endlich
mit diesem scheiß schlafen
aufgehört habt... *hüpf*
signorrossi 11.05.2004 | 13:27:27
Die Konzerte im wunderschönen UT Connewitz waren mal wieder sehr beeindruckend! Lawrence hatte mir schon extrem gut gefallen, aber das extrem clever aufgebaute Set von Move D danach hat dem noch mal eins drauf gesetzt. Das war der perfekte Einstieg in die Nacht.
Social Network Login

Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
VERWANDTE ARTIKEL
- » Juicy Beats 2011: Ticketverlosung!...
- » Abifestival 2011 - Schulabschluss ...
- » Popsalon in Osnabrück - Anfang Apr...
- » Popsalon in Osnabrück - Anfang Apr...
- » Juicy Beats 2011 - Im Westfalenpar...
- » Popsalon im April 2011 - Slut, We ...
- » SonneMondSterne 2011 - Moby ist wi...
- » SonneMondSterne 2011 - Moby ist wi...
- » Saalschutz - Ravepunk im Kölner Dom?
- » Die Konzerte der Woche - Kings Of ...
MEIST GEKLICKT
- 01 Ein Abend mit Adam Yauch (MCA)...
- 02 THE CHANCE Nike Sportswear - Makin...
- 03 Platten der Woche - Heute mit Damo...
- 04 Platten der Woche - Heute mit Sant...
- 05 Die besten Gratisgames - Fotostrec...
- 06 Fest van Cleef - Tomte in Original...
- 07 Platten der Woche - Heute mit Rumm...
- 08 EM 2012 - Die Songs - Fußballgötte...
- 09 Rock am Ring - Nokia und Intro ver...
- 10 Beach House - »Bloom« im exklusive...
- ... mehr

