Heimspiel-Ticker vom 4.2.2003

Samba, Helden, Sportfreunde Stiller

04.02.2003, 16:33, Text: ju, ju
[4 Kommentare]

Samba nehmen den Album-Nachfolger zu "Komando" in Angriff, die Demoaufnahmen für den bereits fünften Longplayer der Münsteraner sind bereits im Kasten. Wir warten gespannt, wärmen unsere kalten Hände an der Heizung und freuen uns: schließlich gibt es nun einen Grund mehr, sich auf den Sommer zu freuen. +++ Hier eigentlich aufgrund von gefeierten Mega-Erfolgen nichts zu suchen haben die Sportfreunde Stiller. Naja, aber wir droppen das Wort "rooooots" lässig in die Runde und kriegen die Kurve zur eigentlichen Info: die Münchner sind für den Echo nominiert und werden neben Robbie Williams, den Red Hot Chili Peppers und Herbert Grönemeyer einen Song live performen.

Die Ausstrahlung des Echo findet live am 15. Februar auf RTL (ab 21:00) statt. Die neue Single "Ans Ende denken wir zuletzt" gibt´s Mitte März, der zugehörige Video-Clip wird am 10. Februar in Berlin abgedreht. Die Nummer ist gleichzeitig der Titelsong zum Kinofilm "Soloalbum". Ja genau - DAS "Soloalbum". Der Film wird übrigens in der Märzausgabe des Intro besprochen. +++ Aufbruch Berlin! Das kleine Hauptstadt-Label R.O.T. feiert sich selbst! Am Freitag, den 07. Februar wird in die Volksbühne gar nicht zimperlich zum Tanz geladen und kurzerhand der gesamte Band-Pool präsentiert: neben Zugpferd Mia. werden die Nachwuchshoffnungen The Aim Of Design Is To Define Space, Flexevil und Mistah Bomsh zwischen deutschen Dancehall, Hip Hop und Hardcore alles zu bieten haben. Zum Abschluss entlässt euch dann das Aim Of Design DJ Team in die Nacht. Beginn 20:00 Uhr, weitere Infos unter www.mia-rockt.de. +++ Nur ein Katzensprung - von Mia. zu den Helden - ebenfalls aus Berlin. Die Band um Frontdame Judith veröffentlicht mit "Guten Tag" am kommenden Montag, den 10. Februar, ihre erste Single. Der eine oder andere dürfte dem Ohrwurm-Smasher bereits begegnet sein, schließlich eroberte der Track in den letzten Wochen die Rotation sämtlicher deutscher Radiostationen. Neben dem Original enthält die Maxi-CD einen "Jean -Michel Tourette Selbstverwirklichungsremix" von "Guten Tag" und mit "Die Zeit heilt alle Wunder" auch einen brandneuen Track (als selbstgebastelte Homerecordingversion). +++ Und diese Woche neu im intro.de-Heimspiel: Tom Vuk. Infos und Links zu MP3s gibt es hier.



Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
Alle Artikel von Ju, Ju
 
 
  • User: new hero10
  • new hero10 05.02.2003 | 14:48:09

    helden übringens donnerstag in augsburg freitag in muc atomic ... wird wohl sehr gut

  • User: christoph koch
  • christoph koch 05.02.2003 | 16:08:42

    Der Film kann mal gar nix. Schade.

  • User: superpony
  • superpony 05.02.2003 | 17:40:52

    der film ist tatsächlich übler, übler schrott. dagegen erscheint mir "das erste semester" noch mehr als perle deutscher filmkunst.

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
Newsletter
Aktuell, übersichtlich und informativ: Der INTRO-Newsletter. Hier anschauen!
 
 

Spalter: Platte und Film des Monats

Spalter: Platte und Film des Monats

Das Intro-Streitgespräch: Jeden Monat eine neue Platte, ein neuer Film und unterschiedliche Meinungen. [...mehr]

 
  • MEIST GEKLICKT

  •  
 

Spalter: Platte und Film des Monats

Spalter: Platte und Film des Monats

Das Intro-Streitgespräch: Jeden Monat eine neue Platte, ein neuer Film und unterschiedliche Meinungen. [...mehr]