Euer Wahlsonntag

Mit der Intro Intim Wahlparty

18.09.2002, 18:00, Text: Stefan Lehmkuhl, Stefan Lehmkuhl

Das kommende Wochenende ist ein wichtiges. Und das aus mehreren Gründen. Intro´s Appell an euch: Geht wählen. Und wählt weise. Gern verweisen wir an dieser Stelle auf das \\\\\"HipHop gegen Stoiber\\\\\"- Projekt diverser Rapper (siehe News auf intro.de). Anschließend solltet ihr euch auf den Weg in das Gebäude 9 in Köln machen. Dort gibt es eine Wahlparty mit hoffentlich fröhlicher Stimmung und illustren Gästen wie Matthew Herbert, der live sein Radioboy-Projekt performen und dabei zerstören wird, was ihn kaputt macht.

Der perfekte Soundtrack zur Wahl. Im Vorprogramm gibts verkopfte Elektronik von Elephant Power, ein Part des Sonig-Duos Scratch Pet Land. Für fröhlichere House-Sounds sorgt Wolfgang Hagedorn. Er ist Teil der Computerjockeys und solo bei Onitor unter Vertrag. Für diejenigen unter euch, die den Wahlsonntag genauso politisch beenden wollen, wie er angefangen hat, übertragen wir im Cafe des Gebäude 9 das Fernsehprogramm zur Wahl.
Und noch weiterer Input, was eure Terminplanung angeht: Der Vorverkauf für Intro Intim im Oktober hat begonnen. Direkt hier gibt´s die tighten Teile für nur 5 Euro. Dafür bekommt ihr exklusive Auftritte von Deichkind, Silly Walks Movement mit geheimen Gästen, Intro DJs und Überaschungsmomenten an einem Freitagabend. Alle Infos zum Oktober-Termin gibt es hier.



Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
 
 

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
 
 
  • VERWANDTE ARTIKEL

  •  
Newsletter
Aktuell, übersichtlich und informativ: Der INTRO-Newsletter. Hier anschauen!
 
 

Spalter: Platte und Film des Monats

Spalter: Platte und Film des Monats

Das Intro-Streitgespräch: Jeden Monat eine neue Platte, ein neuer Film und unterschiedliche Meinungen. [...mehr]

 
  • MEIST GEKLICKT

  •  
 

Spalter: Platte und Film des Monats

Spalter: Platte und Film des Monats

Das Intro-Streitgespräch: Jeden Monat eine neue Platte, ein neuer Film und unterschiedliche Meinungen. [...mehr]