Sigur Rós kommen

Album hat Relasedatum

08.08.2002, 12:40, Text: Daniel Decker, Daniel Decker
[9 Kommentare]

Da Sigur Rós offiziellen Angaben zufolge mit ihrem Nachfolger zu \"Agaetis Byrjun\" nicht fertig wurden, entschieden sich die Isländer dafür, ihre europäischen Festland-Shows abzusagen. Darunter fiel leider auch das Haldern Festival, das an diesem Wochenende stattfindet. Eine Alternative fand man dort ja bekanntlich mit Savoy Grand, die nun am Freitag den Headliner Slot nach Supergrass besetzen werden. Auf www.sigurros.com schrieb George im Namen der Band: \"We should be back around the release date, and we hope to see you then.\" Nun steht die versprochene Tour an und auch Deutschland wird besucht.

Zum einen spielen sie am 17. Oktober in Berlin in der Arena (Tickets hier) und am 24. Oktober in der Kölner Philharmonie (Tickets hier). Aber auch die Österreicher dürfen sich über einen Besuch freuen: Am 16.10. werden Sigur Ros in der Spark 7 Halle in Wien zu sehen sein. Karten sollte man sich natürlich am besten sofort sichern, da diese wohl recht begehrt sein dürften.
Am 28.10. soll dann auch die von Ken Thomas produzierte und noch unbetitelte Platte von Sigur Rós bei PIAS erscheinen.



Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
 
 
  • emo 08.08.2002 | 15:13:23

    jippi!

  • User: KidAmnesiac
  • KidAmnesiac 08.08.2002 | 16:44:41

    scheint ja niemanden mehr zu interessieren...ich hab jedenfalls schon 2 karten inna 4 reihe und freu mich...

  • five_o 15.08.2002 | 11:55:50

    ich glaube, ma sollte mit dem ticket-kauf lieber vorsichtig sein....bei denen weiss man ja nie!!!!!!
    scheisse, dass man das album wohl trotz der grossen enttäuschung von haldern ("sigur raus") kaufen muss... :-(

  • lostinthestars 15.08.2002 | 11:57:41

    @five_o größte Zustimmung zu dem zweiten Satz in Deinem Post!!!

  • User: morus
  • morus 15.08.2002 | 12:04:41

    ich bin noch beleidigt.

  • User: chuchu
  • chuchu 15.08.2002 | 17:50:15

    tja, da weiss man tatsächlich nie! bin auch immer noch beleidigt, werde es auch, wegen der ticket preise, weiterhin bleiben (vorerst, man warte ab....)

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
 
 
  • VERWANDTE ARTIKEL

  •  
Newsletter
Aktuell, übersichtlich und informativ: Der INTRO-Newsletter. Hier anschauen!
 
 

Platten vor Gericht: Highlights

Platten vor Gericht: Highlights

Die wichtigsten Alben des Monats - und die härteste Jury der Welt. Jetzt mitmachen! [...mehr].

 
  • MEIST GEKLICKT

  •  
 

Platten in einem Satz

Platten in einem Satz

Neu bei Intro: Plattenkritiken in SMS-Länge! Die besten "Oneliner" gibt's hier.