Radiohead halten die Welt in Atem
Tag Acht nach Kid A
10.10.2000, 11:25, Text: Autor unbekannt
Radiohead und ihr Album 'Kid A' sorgen weltweit immer noch für Aufregung.
In Japan sind sie in die sog. Domestic Charts gleich auf Platz 3 gegangen, in England haben sie gar Madonna von Platz 1 der Album Charts verdrängt. Darüber hinaus wird auf der britischen Insel so langsam auch das Extra-Booklet diskutiert, welches bei der Erstpressung von 'Kid A' unter dem CD-Tray versteckt war. Auf 12 Seiten sind dort kleine Fiesheiten über New Labour Leader Tony Blair gesammelt. Der hat sich allerdings noch nicht dazu geäußert.
Auch in Nordamerika haben Radiohead eine mittelschwere Hysterie ausgelöst. Für die drei Konzerte, die die Band in New York, Los Angels und Toronto spielen wird sind die Karten ruckzuck verkauft gewesen.
Auch in Deutschland hatte 'Kid A' einen prima Start und befindet sich z.Zt. auf Platz 8 der Trendcharts. In Zusammenarbeit mit EMI wird Intro.de in dieser Woche noch ein Gewinnspiel starten, wo es rare Gewinne abzugreifen gibt. Wiedersehen macht also Freude.
Artikel kommentieren
Mehr Infos
Kommentare
Artikel kommentieren - Mehr Forumsdiskussionen
Social Network Login

Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
MEIST GEKLICKT
- 01 Ein Abend mit Adam Yauch (MCA)...
- 02 THE CHANCE Nike Sportswear - Makin...
- 03 Platten der Woche - Heute mit Damo...
- 04 Platten der Woche - Heute mit Sant...
- 05 Die besten Gratisgames - Fotostrec...
- 06 Fest van Cleef - Tomte in Original...
- 07 Platten der Woche - Heute mit Rumm...
- 08 EM 2012 - Die Songs - Fußballgötte...
- 09 Rock am Ring - Nokia und Intro ver...
- 10 Beach House - »Bloom« im exklusive...
- ... mehr


