Napster sponsort Limp Bizkit Tour
Umsonst-Konzerte mit Cypress Hill
25.04.2000, 16:48, Text: Autor unbekannt
F
Fred Durst sagte auf einer Pressekonferenz, er hätte kein Problem mit dem unter rechtlichem Beschuß stehenden Sponsor: "Solange sich unsere Fans nicht über Napster beschweren, halte ich es für okay, uns von ihnen unterstützen zu lassen. Natürlich regen sich alle, deren Gehaltsschecks nicht vom Internetbusiness abhängen, darüber auf..."
Durst, selber Vizepräsident von Interscope-Records, sieht durch die Sponsoringaktion ebenfalls keine Konflikte auf Labelseite auf die Band zukommen: "Wir haben die Entscheidung als Limp Bizkit gefällt, wir sind schließlich nicht unser Label."
Limp Bizkit arbeiten derzeit an ihrem dreitten Longplayer "Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water", dessen Veröffentlichung für August angesetzt ist.
Artikel kommentieren
Mehr Infos
Alle Artikel von Autor unbekannt
Kommentare
Artikel kommentieren - Mehr Forumsdiskussionen
Social Network Login

Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
Anzeige
MEIST GEKLICKT
- 01 Ein Abend mit Adam Yauch (MCA)...
- 02 THE CHANCE Nike Sportswear - Makin...
- 03 Platten der Woche - Heute mit Damo...
- 04 Platten der Woche - Heute mit Sant...
- 05 Die besten Gratisgames - Fotostrec...
- 06 Fest van Cleef - Tomte in Original...
- 07 Platten der Woche - Heute mit Rumm...
- 08 EM 2012 - Die Songs - Fußballgötte...
- 09 Rock am Ring - Nokia und Intro ver...
- 10 Beach House - »Bloom« im exklusive...
- ... mehr

