Termin

Red Ink
 

Diese User gehen zu Red Ink in Potsdam, Waschhaus



 
 
 
 

Avril Lavigne

Was zum Teufel ist das denn für eine Single?

Die Redaktion in heller Aufregung. Ob man schon das neue Video von Avril Lavigne gesehen habe? Wie schlimm abgehängt das bitte sei! Hello-Kitty-Thematik, Dubstep-Parts, Undercut? Die Mannschaft ist sich einig: sowas findet Intro »pfui«. Ob man den geballten Hass denn nun auc [mehr]

»Diese paar Arschlöcher, die alles hassen, wird es immer geben.«

»Diese paar Arschlöcher, die alles hassen, wird es immer geben.«

Marcus Wiebusch im Gespräch

Marcus Wiebusch hat fertig: Sein Solo-Album namens »Konfetti«. Wir klärten mit ihm die wichtigen Fragen: Muss man sich als Kettcar-Fan sorgen? Oder als Bandmitglied? Ist es Zufall, dass man in seinen Texten die alte ...But Alive!’sche Dringlichkeit durchschimmern sieht? [mehr]

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.

INFOS, VIDEOS, MEINUNG ZU
Red Ink

 

Livesuche


 
 

 

Platten der Woche

Platten der Woche

Die wichtigsten Neuerscheinungen im Überblick! [...mehr]

 

Platten in einem Satz

Platten in einem Satz

Neu bei Intro: Plattenkritiken in SMS-Länge! Die besten "Oneliner" gibt's hier.