×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Unrush Your World

Spirit Of Istanbul Festival

Yeni Raki lädt am 4. März zum Spirit Of Istanbul Festival nach Berlin ein, um kulinarisch-künstlerische Momente fern des Alltags zu genießen.
Geschrieben am
Es ist einfacher gesagt als getan: Innehalten. Ein wenig Abstand vom alltäglichen Stress nehmen und sich einfach mal auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren. Gerade in den Metropolen dieser Welt kann es hin und wieder viel Kraft kosten, sich aus den Fängen der Hektik zu befreien, einen Schritt zurückzutreten und durchzuatmen. Umso passender, dass Yeni Raki am 4. März unter dem Motto »unrush your world« zum Spirit Of Istanbul Festival nach Berlin einlädt. Dort soll es genau darum gehen – den urbanen Lifestyle der beiden Metropolen zu verbinden und mit allen Sinnen zu genießen. 

Für das körperliche wie geistige Wohlbefinden könnte beim Spirit Of Istanbul Festival kaum besser gesorgt sein. Mit Culcha Candela, Hüsnü Şenlendirici & Brooklyn Funk Essentials und DJ Şenay Güler wird ein hochkarätiges wie Grenzen überschreitendes Line-Up geboten, das eine musikalische Brücke zwischen Berlin und Istanbul schlägt. Ein kosmopoliter Geist, der auch mit den Ausstellungen von Thomas Kakareko und Levent Özçelik eingefangen wird, um seine kulinarische Vollendung mit türkischem Street Food, Live Cooking sowie Fine Dining zu finden. 

Alle Infos auf einen Blick:
Spirit Of Istanbul Festival
Samstag, 04. März 2017
19.00 - 01.00 Uhr
Arena Berlin
Eintritt frei

Mit
Culcha Candela
Hüsnü Şenlendirici & Brooklyn Funk Essentials
DJ Şenay Güler

Ausstellungen von Thomas Kakareko & Levent Özçelik

Moderation: Rebecca Mir

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr