×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Diversity-Fotostrecke: Mehr Vielfalt im Nachtleben

SKYY Vodka × Vitali Gelwich

SKYY Vodka präsentiert die DIVERSITY-Fotostrecke des Fotografen Vitali Gelwich.
Geschrieben am
Stellung beziehen, gesellschaftliche Normen hinterfragen und mit kreativen Denkweisen verändern: Seit Jahren bezieht SKYY Vodka mit seiner offenen und toleranten Haltung Stellung gegenüber gesellschaftlich relevanten Themen, wie zuletzt während der »Marriage-Equality«-Kampagne in den USA. Ganz nach dem Motto: »Vielfalt liken statt haten« feiert SKYY Vodka die Vielfalt - unabhängig von Herkunft, Sexualität oder Geschlecht. Allein das gemeinsame progressive Denken zählt! Auch in Deutschland unterstützt SKYY Vodka vielfältige Projekte im Rahmen der »Eine Generation weiter«-Reihe, die sich in diesem Jahr der »Vielfalt im Nachtleben« widmet. Den Auftakt der Reihe eröffnet die Zusammenarbeit mit dem Fotografen Vitali Gelwich. Gemeinsam mit SKYY Vodka entstand eine herausragende Diversity-Fotostrecke, für die der junge Fotograf Vitali Gelwich mit seiner provokativen Bildsprache aufstrebende, kreative Menschen innerhalb ihres Lebensumfeldes inszenierte, die aufgrund persönlicher Erfahrungen, ihres Backgrounds und ihrer Einstellung die Vielfalt einer heterogenen Gesellschaft authentisch wiedergeben.

Für Gelwich selbst ist die SKYY DIVERSITY-Fotostrecke Teil seiner persönlichen Lebenswelt. »Vielen Leuten, die sonst nur im Background agieren, aber schon so viel geleistet und gerissen haben, konnte ich mit der Fotostrecke nun endlich ein Gesicht geben. Natürlich war es eine unglaubliche Anstrengung, so viele unterschiedliche Charaktere zu porträtieren, aber ich glaube, der Reiz bestand in der Möglichkeit, etwas Neues auszuprobieren.« Teil der provokanten DIVERSITY-Fotostrecke sind u.a. DJane Linnea Palmestal, Model Fahrani Empel und die Restaurantbesitzer Huy und Dung Vu aus München. Ein Hoch auf die Vielfalt!

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr