×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Snow Village: Ungewöhnliches Hotel in Finnland

»Game Of Thrones« aus Schnee und Eis

Das Snow Village in Finnland steht dieses Jahr ganz im Zeichen von »Game Of Thrones«. (Foto: Tuomas Kurtakko)
Geschrieben am
Wo soll man schon ein ganz Dorf aus Schnee und Eis bauen, wenn nicht 100 Kilometer nördlich des Polarkreises? So geschieht es Jahr für Jahr in der finnischen Gemeinde Kittilä, wo diesen Winter zum nunmehr 17. Mal ein temporäres Dorf aus Schnee und Eis errichtet wird. Dieses Jahr steht das sogenannte Snow Village ganz im Zeichen von »Game Of Thrones«, wurde das gut 20.000 Quadratmeter große Dorf doch in diesem Jahr gemeinsam mit HBO Nordic voll und ganz auf Westeros abgestimmt. Heißt: Bei kuscheligen Minusgraden darf man es sich hier unter den wachsamen Augen eines weißen Wanderers bequem machen – zumindest wenn man bereit ist, mindestens 220 Euro dafür zu bezahlen. Was man dafür geboten bekommt, seht ihr in der Galerie:

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr